Jussi Zentai - Geschäftsführer / Ballettlehrer

Jussi Zentai schloss 1980 seine professionelle Tanzausbildung an der staatlichen Ballettakademie in Budapest, Ungarn, ab. Er verfügt über qualifizierte Kenntnisse/ Erfahrungen, welche er sich im In- und Ausland an verschiedenen Ballettakademien und Theatern erarbeitet hat.

Zwischen 1980 und 1996 war er als Profitänzer an den bekannten Theatern in Budapest, Ljublijana, Dortmund, Bonn und Basel engagiert.

Mit den Ballett-Companien dieser Theater tanzte er auf verschiedenen Tourneen in der ganzen Welt und trat als Solist in den Stücken wie Nussknacker, Schwanensee, Coppélia und Dorn-röschen auf.

Conny - Jazztanz

Hallo zusammen, ich bin Conny Vischer und tanze seit über 40 Jahren durchs Leben. Bereits in meiner Jugendzeit habe ich an diversen Shows teilgenommen.

1998 bin ich ins Zürcher Unterland gezogen und seit her ist die Tanzschule Zentai in Dielsdorf wie ein zweites Zuhause geworden. Zuerst als Kursteilnehmerin, dann auch als Lehrervertretung. Seit 2013 unterrichte ich fest Jazztanz für Erwachsene.

Es macht mir mega Freude mit den Teilnehmer*innen an der Technik zu feilen und dies dann in einer neuen Choreographie umzusetzen.

Ich freue mich diese Leidenschaft mit Euch zu teilen.

 

 

Dani - Breakdance

Text folgt ...


Bild folgt

Luca - Breakdance

Ciao zusammen, ich bin Luca und unterrichte Breakdance.

Mit 13 fing ich mit Breakdance an und trainierte intensiv jede Woche 3-5 mal, um so meine Fähigkeiten zu steigern. Ich habe an vielen Battles und Shows teilgenommen.

Seit 2013 bin ich auch Mitglied der Stumble Crumble Crew. Diese Crew wird regelmässig für Anlässe wie z.B Geburtstage, Hochzeiten und andere Feste gebucht. Alle unsere Shows sind von uns selber choreographiert. Die Musik wird ebenfalls von uns gemixt.

Seit 2014 unterrichte ich an der Tanzschule Zentai in Dielsdorf Breakdance und mache dies mit Leidenschaft.

Ich freue mich über jedes neue Gesicht. Kommt vorbei und schaut rein.





 Bild folgt

Daniela - Büro

Guten Tag / Hallo / Grüezi / Hoi zäme

Seit einigen Jahren bin ich für die Administration und Buchhaltung der Tanzschule zuständig.

Zusammen mit Jussi Zentai beantworte ich Fragen zum Angebot der Kurse oder der Tanzschule per Telefon und per Mail.

 

Carmelia - Ballett f. Erwachsene / Modern-Dance / Pilates

Hallo - ich heisse Carmelia Steiner und bin 23 Jahre alt.

Ich bin in der Ballettschule meiner Mutter gross geworden. Sie tanzte viele Jahre zusammen mit Jussi Zentai in diversen Ballettcompanien.
Während meiner Schulzeit trainierte ich mehrmals wöchentlich und absolvierte alle Prüfungen der RAD (Royal Acadamie of Dance) bis zum Profiniveau.
Nach meinem Schulabschluss fing ich mit der Tanzausbildung an der Iwanson Internatinal School of Contemporary Dance in München an. Zur Zeit tanze ich in der Company Swiss Offspring Ballet in Zürich.

Ich freue mich auf alle Tanzbegeisterten, mit denen ich meine Leidenschaft für das Tanzen teilen kann.